fbpx

persönliches Hypnose Coaching

Ich liebe es erfüllt zu sein und Menschen dabei zu unterstützen, es auch zu sein.

Alles ist für mich Heilung. Ob es sich dabei um eine Krankheit, eine Angst, Trauer oder das Gefühl nicht erfüllt zu sein handelt.

Als Kind wollte ich Chirurg werden. Das Thema Heilung war schon ganz früh in mir. Nach zwei Praktika im OP-Saal und damit verbundenen Kreislaufzusammenbrüchen war mir klar, das Skalpell ist nichts für mich.
Vor kurzem sagte eine Teilnehmerin: “Gereon, du operierst am offenen Herzen und ohne Skalpell.” Ich bin also wieder bei meinen Wurzeln.

Gereon Joern Blaues Hemd

Meine Absicht ist, dass du Heilung erfährst.

Dabei darf ich keine Heilversprechen geben. Ich bin dazu verpflichtet, dies zu schreiben. Ich gebe dir allerdings ein Änderungsversprechen. Ich bin auch dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären, dass ein Coaching bei mir keinen Arztbesuch ersetzt.
 

Ansatz meines Coachings

Ich arbeite ursachenorientiert. Das bedeutet, dass wir uns im Coaching der Ursache hinter dem “Problem” widmen. Wenn die Ursache und deren Auslöser aufgelöst sind, hat das Symptom (z. B. Angst, Krankheit etc.) keine Daseinsberechtigung mehr.

Wir pusten keine neuen Seifenblasen auf bzw. erschaffen eine rosarote Brille. So ist z. B. Angst eine Art Seifenblase, die wir uns aufgebaut haben, um darin zu leben. Angst vor Spinnen fehlt jegliche Logik.
Doch wer Angst vor Spinnen hat, hat sich diese “Wahrheit” geschaffen.

Du wirst dir im Coaching keine neue Seifenblase über die bisherige bauen, sondern deine alte Seifenblase zerplatzen lassen.

Du brauchst dir nichts Neues einreden, sondern wir heilen den Auslöser und die Ursache.  

Wobei kannst du Unterstützung erhalten? Klicke einfach auf das Thema deiner Wahl!

Ängste sind für viele Menschen eine Belastung. Millionen Menschen in Deutschland leiden unter ihren Ängsten. Ängste haben eine Ursache und meistens eine Schutzwirkung. So ist es sinnvoll, dass wir Angst davor haben, von einem Hochhaus zu springen. Ängste können uns allerdings auch daran hindern, das Leben zu leben, welches wir leben wollen. Wenn jemand Angst davor hat, eine Leiter zu besteigen, schränkt das die eigene Freiheit und Lebensqualität ein. Genau da komme ich ins Spiel.

  • Jeder Mensch hat Glaubenssätze und das ist auch gut so. Fast alles, was wir tun und wie wir entscheiden, hat diese Glaubenssätze zur Grundlage. Doch manchmal limitieren uns genau diese. 
  • Unsere Glaubenssätze bestimmen unser Handeln, Denken und Fühlen. Doch wir können unsere Glaubenssätze jederzeit ändern.
  • Glaubenssätze können unsere Art zu leben einschränken, so z. B. wie:
    • Selbstvertrauen – Ich bin zu klein. Das ist eine Nummer zu groß. 
    • Veränderungen – Schuster, bleib bei deinen Leisten! Einen alten Baum verpflanzt man nicht.
    • Gesundheit – Wenn dir mit 40 noch nichts weh tut, bist du schon tot. Das liegt in den familiären Genen.
    • finanzieller Wohlstand – Geld ist schmutzig. Das Leben ist hart.
    • Glück – Das Leben ist kein Wunschkonzert. Es gibt kein Glück, sondern nur Glücksmomente.
    • Selbstliebe – Wer sich selbst liebt, ist egoistisch. Nur der Esel nennt sich selbst zuerst. Sei lieb, dann habe ich dich lieb.
    • Selbstvertrauen – Tust du was, dann bist du was, dann hast du was.
  • Ich bin der festen Überzeugung, dass bei jeder Krankheit die Seele eine Rolle spielt. Ein Arzt sagte mal zu mir, dass 75 % aller Erkrankungen eine psychosomatische Ursache haben und die restlichen 25 % auch.
  • Bei jeder Doppelblindstudie eines Medikaments gibt es eine Placebo-Gruppe. Dies sind Patienten, die nicht wissen, dass sie kein „echtes“ Medikament erhalten, sondern in der Regel Zucker. Jedes Mal gibt es Menschen, die selbst durch diesen wirkstofffreien Zucker eine Linderung der Krankheit bzw. sogar Heilung erfahren. Da kommt der Kopf bzw. die Seele ins Spiel.
  • In Erwartung der Heilung aktiviert der Körper seine Selbstheilungskräfte.
  • Sich wertvoll zu fühlen und seinen eigenen Wert nicht vom Tun, von Ergebnissen und/oder Besitz abhängig machen.
  • Raus aus dem Hamsterrad des Gefallenwollens. Die Fähigkeit entwickeln, nein zu sagen.
  • Kritik annehmen können und sich nicht dadurch herunterziehen lassen.
  • Sich selbst zu lieben ist die Grundlage von so vielen Dingen.
    Wer sich selbst liebt,
    • kümmert sich um sich selbst – Selbstheilung, Ernährung.
    • kann mit Fehlern souverän umgehen und nimmt Kritik nicht persönlich.
    • schafft die Basis für eine erfüllte Partnerschaft.
  • Wenn ein Mensch stirbt, hat jeder seine eigene Art damit umzugehen. Doch manche Menschen bleiben in ihrer Trauer „stecken“. Sogar über Jahre hinweg. 
  • Wer aus der Trauer herausfinden und ein Leben voller Dankbarkeit und Liebe führen möchte, kann dies in der Regel in nur einem Treffen erreichen.

Wirklich nur ein Treffen? Dann soll alles gut sein?
Ich leide doch schon Jahre unter …

Grundsatzfrage: Wieso sollen schlimme Dinge (z. B. Traumata), die uns passieren und die sich häufig innerhalb von wenigen Augenblicken einstellen, Jahre benötigen, um geheilt zu werden?

Wenn etwas innerhalb von wenigen Sekunden in unserer Seele zerstört wird, weshalb muss/soll es dann Jahre dauern, um repariert zu werden?

Die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, hat sich bewährt, sodass bei fast allen Menschen (derzeitig drei Ausnahmen) das gewünschte Ergebnis eingetreten ist.

Unser Fahrplan:

  1. Du füllst die unten stehenden Kontaktdaten aus.
  2. Du erhältst eine Mail mit allen wichtigen Informationen.
  3. Du vereinbarst mit uns einen gewünschten Zeitpunkt für dein Coaching.
  4. Du füllst vorab einen Anamnesefragebogen aus und lässt mir diesen zukommen.
  5. Du trainierst deinen Hypnose-Entspannungs-Muskel mit einer mp3-Datei 14 Tage vor unserem Treffen.
  6. Dann arbeiten wir zusammen.
  7. Du schlägst nach dem Coaching ein neues Kapitel in deinem Leben auf.

Ich muss dich darauf hinweisen, dass ein Coaching keine ärztliche Betreuung ersetzt und ich kein Heilversprechen geben darf. Was du von mir erhältst, ist ein Änderungsversprechen. 

Deine Investition

Deine Investition in dich und diesen Weg beträgt 490,- €. Über diesen Betrag erhältst du natürlich eine Coaching-Rechnung.

Was ist Hypnose, und bin ich dann ein willenloser Zombie?

Willenloser Zombie? Nein, während der Hypnose wirst du nichts tun, was du nicht auch im Wachzustand tun würdest. 

Du kennst hypnotische Zustände. Wenn du z. B. 

  • beim Autofahren nicht weißt, was die letzten zehn Kilometer passiert ist oder
  • wenn du eine Seite im Buch liest und diese zehn Mal lesen darfst, weil du immer noch nicht weißt, was du gerade gelesen hast oder
  • unter der Dusche die Zeit vergisst und dich fragst, was du schon alles gewaschen hast oder
  • einfach Tagträume hast.
Bei unserem Coaching wirst du dich zuerst entspannen, dann werden wir uns der Ursache für dein Thema widmen und dann wirst du wieder „aufwachen“.

Was sagen Menschen nach dem Hypnose Coaching?

Alles auf einen Blick

persönliches Coaching – Dauer in der Regel bis max. 2 Stunden

Die Potenzialwecker – Markt 17 – 18273 Güstrow

In der Regel führe ich die Coachings in unseren Büroräumen durch. In Ausnahmefällen ist es auch möglich, dass wir uns im Rahmen eines meiner Events treffen. Wann ich wo bin, erfährst du unter Termine. Bitte setze dich in diesem Fall gesondert per E-Mail mit uns in Kontakt.

490,- € inkl. MwSt.

  1. Du füllst die unten stehenden Kontaktdaten aus.
  2. Du erhältst eine Mail mit allen wichtigen Informationen.
  3. Du vereinbarst mit uns einen gewünschten Zeitpunkt für dein Coaching.
  4. Du füllst vorab einen Anamnesefragebogen aus und lässt mir diesen zukommen.
  5. Du trainierst deinen Hypnose-Entspannungs-Muskel mit einer mp3-Datei 14 Tage vor unserem Treffen.
  6. Dann arbeiten wir zusammen.
  7. Du schlägst nach dem Coaching ein neues Kapitel in deinem Leben auf.

Ich muss dich darauf hinweisen, dass ein Coaching keine ärztliche Betreuung ersetzt und ich kein Heilversprechen geben darf. Was du von mir erhältst, ist ein Änderungsversprechen. 

Interesse an einem Coaching

Wenn du ein Coaching wünschst, schreibe mir einfach eine Mail. Du erhältst dann alle Informationen.

Schreibe mir bitte deinen Wunschzeitraum, gern auch mit Wochentag hinein! Dann erhältst du gleich Vorschläge für unser Treffen.

Markt 17, 18273 Güstrow

WhatsApp chat