fbpx

Wunder

Jahrelange Schmerzen in Minuten abschalten

Ein Teilnehmer berichtet mir, dass er seit einem Unfall jeden Tag große Schmerzen im Fuß hat. An guten Tagen fühlt es sich so an, als ob Millionen von Nadeln im Fuß stecken. An den schlechteren Tagen braucht er Schmerzmittel (Morphium). Das jahrelang. Keine Besserung in Sicht. Ärzte haben alles für sie mögliche getan.

Austherapiert. Dieser Teilnehmer war bei mir im Selbstheilungswochenende. Nach ca. 10 Minuten Arbeit miteinander, schaut er mich mit großen Augen an, schaut seine Frau an, vergräbt sein Gesicht in einer innigen Umarmung und weint. Er schluchzt und weint wie schon lange nicht mehr. Allerdings dieses Mal vor Freude. Denn das erste Mal seit Jahren spürt er seinen Fuß ohne Schmerz. In der nächsten Pause nehmen die beiden ein Video für ihre Kinder auf. Der Mann lacht, strahlt und sagt in die Kamera zu seinen Kindern: „Der Papa kann tanzen.“

Er ist mit mehreren Freunden bei mir. Alle können es kaum glauben. Und dann fällt der Satz, den ich immer wieder höre: „Das ist ein Wunder.“

Doch ist es das wirklich? Anfangs konnte ich selbst es kaum glauben, was passiert, wenn die Seele das bekommt, was sie braucht. Doch mittlerweile sind solche Ereignisse, die zigfach während der Events geschehen für mich normal. Ich erwarte sie sogar. Denn in Erwartung der Heilung reagiert der Körper genau so.

Für mich sind es keine Wunder, sondern die logische Konsequenz meines Tuns. Prinzip: Ursache – Wirkung

Erwarte überrascht zu werden und es besteht dafür die Chance!

Ich darf und werde keine Heilversprechen geben, doch ein Änderungsversprechen auf jeden Fall.

Vor einiger Zeit war es ein Wunder, dass die Erde rund ist oder die Stimme, Texte oder Bilder sich quer über die Erde per Kabel oder gar WLAN übertragen lassen. Heute alles Normalität.

Irgendwann wird es normal sein, dass jeder Mensch weiß, dass die größte Heilungskraft in ihm selbst liegt.

Hippokrates gilt als Begründer der modernen Medizin. Den hippokratische Eid schwört heute noch so mancher Arzt. Er sagte schon vor ca. 2.500 Jahren: Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.

Genau dafür trete ich an. Denn die Heiler der Vergangenheit haben geheilt und die Heiler der Zukunft bringen Menschen bei, sich selbst zu heilen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sei dabei: http://bit.ly/selbstheilung-event

Wenn du ein Wunder suchst, schau in einen Spiegel! Dabei ist Gesundheit nur eine „wunder“volle Seite von dir.

#seelespieltbeiheilungeinerolle #potenzialgeweckt #selbstheilung #selbstheilungskräfteaktivieren #selbstheilungskraft #selbstheilungspotenzial #gesundheit

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp chat