Ausgebucht

Die Interessenliste für 2019 ist eröffnet. Wenn du rechtzeitig dir einen Platz für 2019 sichern möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail! Wenn wir die Veranstaltung für das nächste Jahr veröffentlichen, erhältst du als erstes die Information. Einzig die Teilnehmer aus 2018 haben dann ein Vorrecht auf die Sicherung eines Platzes in 2019.


Kennst du das? Du kommst voller Impulse und hoch motiviert aus einem Seminar und willst viele Dinge umsetzen. Doch dann schluckt dich sofort der Alltag mit all seinen Gewohnheiten, die wie Gummibänder an dir ziehen.

Genau deshalb beschlossen wir,  eine ganze Woche mit unseren Teilnehmern zu verbringen. Raus aus dem Alltag und sieben Tage lang neue Gewohnheiten schaffen.

In diesen sieben Tagen erhältst du zwölf Workshops rund um deine Energie und dein Potenzial. Besinne dich auf deine Stärken und Kräfte, werde aktiv und realisiere deine Vorhaben. Übernimm neue Strategien in deinen Alltag.

Workshop-Themen

Kontakt zu sich selbst herstellen

Blockaden lösen

eigene Limitierungen erkennen und ablegen

Vitalität steigern

Geist, Seele und Körper in Einklang bringen

eine eigene Vision entwickeln

inneren Antrieb finden

Selbstheilungskräfte aktivieren

Ärger loslassen

eigene Potenziale erkennen und wecken


Dein Investition für das Workshoppaket:

pro Person 599,00 € brutto bei Buchung ab dem 01.01.2018

Da wir kein Reiseveranstalter sind, buchst du bei uns nur das Workshoppaket. Du selbst kümmerst dich um die Anreise, Unterkunft und Verpflegung.

Als Buchungsablauf hat sich folgendes Vorgehen bewährt:

  1. Buche das Workshoppaket über den unten stehenden Link.
  2. Buche deinen Aufenthalt bei unserem persönlichen Ansprechpartner des Naturresorts Schindelbruch. Den Kontakt erhältst du automatisch von uns.
    Wichtig ist, dort zu buchen, damit wir den Gruppenstatus erhalten.
    Sofern du über einen anderen Anbieter die Pauschalreise buchst, entsteht für dich eine zusätzliche Seminarraum- und Servicepauschale.

Bitte beachte, dass erst nach einer schriftlichen Bestätigung deine Buchung als erfolgreich abgeschlossen gilt.


Wir freuen uns auf dich in einer Atmosphäre, in der Veränderungen Platz haben.

Veranstalterin der EnergyWeek sind Die Potenzialwecker® Inh. Aileen Jörn.

Tipp: Viele Teilnehmer der Energy Week buchen 2-3 Tage vorher die Anreise und bleiben noch 2-3 Tage länger im Club, um entspannt in die Woche zu starten und um das Erfahrene gleich anzuwenden.

599 €

Energy Week

13. Juli 2018 20. Juli 2018
Naturressort Schindelbruch
WhatsApp chat