Logo.selbstprogramm.bold Weiß Gold

Das NEUE Selbstprogramm: Für jeden, der sein maximales Potenzial entfalten will.

Erlebe die ABKÜRZUNG zu deiner befreiten Persönlichkeit und komm wieder in Kontakt mit deinem wahren Selbst.

2024 02 05 Siegel Uebersicht TINY

Hast du kein Bock auf jeden Tag funktionieren?

Hast du kein Bock irgendwie nur beim Leben dabei sein?

Hast du kein Bock den WG Status in deiner Beziehung?

Hast du kein Bock müde und permanent urlaubsreif?

Wir wäre es stattdessen mit: Leben in Leidenschaft und Leichtigkeit?

Wir wäre es stattdessen mit: Mehr Selbstbestimmung in deinem Leben?

Wir wäre es stattdessen mit: Einer erfüllenden Partnerschaft?

Wir wäre es stattdessen mit: Mehr Energie und Gesundheit?

Bildmarke.selbstprogramm Web

Deine Veränderung im SELBSTPROGRAMM

in 4 einfachen Schritten

1. Schritt

Selbsterkenntnis - Was passt für dich gerade nicht?

2. Schritt

Entscheidungen - Was darf anders sein in deinem Leben?

3. Schritt

Umsetzung - Vom Soll-Zustand zu deinem Ist-Zustand.

4. Schritt

Wahrnehmung - Reflektiere, was du geschafft hast!

Erlebe die Abkürzung zu deiner befreiten Persönlichkeit und komm wieder
in Kontakt mit deinem wahren Selbst.

Gereon Joern Freisteller 001

Es sind mehr Menschen durch limitierende Glaubenssätze, negative Gedanken, belastende Gefühle wie z.B. Ängste, Sorgen und Zwänge eingesperrt in Deutschland als in Gefängnissen inhaftiert.

Eine befreite Persönlichkeit ist frei.
Sie ist frei von allen äußeren Einflüssen und lebt das Leben aus der eigenen Mitte.

2024 Thumbnails.1920x1080px.sp TINY

Die Ziele im ganzheitlichen Ausbildungsprogramm

Deine gesamten Lebensbereiche werden auf ein neues Level gehoben.

Erfahre, wie du den inneren Frieden findest.

Erkenne deine eigene Lebensaufgabe

Aktivierung deines inneren Arztes für mehr Energie

Selbstbestimmung - Raus aus der Stressfalle

Klarheit über die Fragen: Wer bin ich? Wofür bin ich hier? Wo will ich hin?

Durch mehr Selbstbewusstsein andere Ergebnisse erzielen

Durch eine neue Verbindung zu dir selbst zu mehr Leidenschaft

Willst du eine andere Lebensqualität? Erhöhe deine Standards!

Es sind mehr Menschen durch limitierende Glaubenssätze, negative Gedanken, belastende Gefühle wie z.B. Ängste, Sorgen und Zwänge eingesperrt als in Gefängnissen inhaftiert.

Entfessle deine Persönlichkeit mit Hilfe des SELBSTPROGRAMM als ersten ganzheitlichen Prozess aus einem Grundlagen-Ausbildungsprogramm und einem begleitendem LIVE-OnlineCoaching.

Bildmarke.selbstprogramm Web

Was erwartet dich im 6-Monate-SELBSTPROGRAMM

mit Gereon Jörn und der Community in einem geschützten Rahmen

Sp.box.upload

Ganzheitliche GrundlagenAusbildung

Umfangreiche Videolektionen mit exklusivem Inhalt in deiner eigenen Online-Bibliothek. Alles in deinem Tempo, Reihenfolge und Umfang.

Mockup Workbooks SP

Digitale Arbeitsbücher

Umfangreiche und eine Auswahl an Arbeitsbücher
zu jedem Thema als Wegweiser und Geschenk.

Mockup SP Tablet Telegram

Austausch in einer exklusiver Gruppe

Für alle Fragen, die eine sofortige Antwort benötigen,
hast du eine exklusive Gruppe mit allen Teilnehmern,
Gereon und seinem Team.

Mockup SP Macbook Zoom

LIVE Online-Coaching

2x pro Monat (abends) tauschen wir uns LIVE und Online aus.
Hier finden praktische Übungen statt und natürlich ausreichend
Zeit für deine Fragen an Gereon Jörn.

2023 02 02 Mockup Sammlung SP UPLOAD

Dein neuer Weg zur befreiten Persönlichkeit

Gefällt dir ein Bereich deines Lebens nicht, erhöhe deine Standards!

Erkenne, was dich limitiert.

Definiere neue Standards.

Neue Standards umsetzen.

Nimm dein neues ICH wahr.

Denn dann setzt du dein volles Potenzial in dir frei …

"Wenn du wüsstest, was du könntest, wenn du es wirklich wolltest … ."

65 % unseres Potenzials lebt unentdeckt in uns.
Was, wenn wir es an nur einem gemeinsamen Tag befreien?

Treppe Befreite Persoenlichkeit

Die Inhalte des 6-Monate-SELBSTPROGRAMM

Weil alles, was du dir wünschst, schon in dir steckt …

SELBSTHEILUNG

Wer gesund sein möchte, sollte alles meiden, was krank macht. Im Selbstprogramm entlarvst du deine größten drei Energiefresser.

Du erlernst die für mich einfachste Methode, wie du die energieraubenden Glaubenssätze entlarvst und korrigierst.

Und wirst die Selbsttherapiemöglichkeit lernen, wie du dein Unterbewusstsein auf Gesundheit programmierst und neue Grundvoraussetzungen für ein schönes Leben schaffst.

SELBSTVERTRAUEN

Erfahre acht wertvolle Wege in ein Leben voller Selbstvertrauen.

Du wirst nicht nur Wissen erlangen, sondern es sofort anwenden. Du erkennst in diesem Prozess deine stärksten drei Selbstvertrauensfresser.

Du legst mit sofort anwendbaren Techniken das Fundament für ein dauerhaftes Urvertrauen und erkennst dein wahres Potenzial, wodurch du dein dich verarschendes Ego entlarvst.

SELBSTLIEBE/-WERTGEFÜHL

Liebe ist das Fundament von allem. Eine Partnerschaft kann nur gelingen, wenn sich beide auch selbst lieben. Wer sich selbst liebt, kümmert sich um sich.

Du wirst hier inneren Frieden finden, wunderbare Vergebensarbeit leisten und erfüllende innere Kind Erfahrungen erleben. Du wirst erleben, wie eigene Rituale dich gütig mit dir werden lassen und spüren, was es bedeutet in einen herzlichen Kontakt zu dir selbst zu kommen.

SELBSTBESTIMMUNG

Wie willst du erreichen, was du willst, wenn du nicht weißt, was du willst. Deshalb gehst du am Ende des Tages mit neuen Zielen aus dem Selbstprogramm, denn mit acht Schritten definierst du deine privaten und beruflichen Ziele.

Dadurch erlebst du sofort die Kraft, die in dir schlummert, sofern du weißt, was du willst. Du wirst mit mentalen Übungen (aus dem Hypnosebereich) deine Ziele so bedeutend für dein Unterbewusstsein erschaffen, dass du einen eigenen Zielradar entwickelst.

SELBSTBILD/-BEWUSSTSEIN

Du wirst das Bild von dir selbst in Frage stellen und alle Limitierungen entfernen und ein Bild definieren, welches unabhängig ist von allen Rollen - Dadurch entsteht Freiheit.

Je klarer dein Selbstbild ist, desto weniger hat dein Ego die Macht über dich und du kannst deine Rüstungen ablegen, weil du nicht mehr angegriffen wirst.

Du steigst aus allen erdenklichen Hamsterrädern aus und erlangst das Gefühl der absoluten Selbstbestimmung, denn du entziehst anderen Menschen die Möglichkeit der Manipulation und definierst dich ausschließlich über dich.

SELBSTVERWIRKLICHUNG

Wenn Menschen das Grundlegende geregelt haben, kommt immer irgendwann der Punkt, an dem sie sich fragen und jetzt? Noch ein Auto? Noch ein... Warum bin ich da? Warum bin ich auf der Welt? Es entsteht eine Leere bzw. ein Funktionieren.

Wenn alles geregelt ist (Essen, Schlafen, Wohnen, Soziales Umfeld), dann beginnen Menschen zu suchen. Was sind deine Hoffnungen? Was sind deine Ängste? Was wird dein Vermächtnis? Du wirst dir klar, warum du auf der Welt bist.

Selbstverwirklichung schafft als eine bedeutungsvolle Grundlage für dein Leben auf der Suche nach dem großen WARUM.

Gereon Joern Freisteller 006zuschnitt

Gereon Jörn ist seit über 15 Jahren erfolgreich als Trainer in der Persönlichkeitsentwicklung aktiv.

Durch seine ca. 2000 aktiven Tage auf Bühnen, in Trainings oder Einzelcoachings hat er eine außergewöhnlich hohe Expertise in dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausgebildet.

Über +100 erfolgreiche Hypnose Coachings

Leidenschaftlicher Triathlet und Golfer​

Unter anderem vom MagazinErfolg zu einem
der Top 10 deutschsprachigen Trainer
2019 ausgezeichnet

Vision: Die Gesellschaft so zu verändern, dass die Menschen keine Therapien mehr
benötigen, aufgrund von falscher Erziehung

Häufig gestellte Fragen

Einmal den Schritt gemacht, bist Du für 6 Monate Mitglied des Selbstprogramms. Dich erwarten nicht nur Updates für alle Kurse, sondern auch regelmäßig neue Trainings in diversen Bereichen. Außerdem erweitern wir ständig unsere Inhalte, um das Maximale für Dich rauszuholen!

Es gibt viele verschiedene Termine aus denen du frei wählen kannst. Sollte trotzdem kein passender Termin für dich dabei sein, kannst du dir später im Mitgliederbereich die Aufzeichnung anschauen.

Das ist eine sehr gute Frage. Du begibst dich auf eine Reise und gehst mit uns einen gemeinsamen Weg, hin zur befreiten Persönlichkeit. Diesen Weg geht jeder in seinem Tempo und das ist auch gut so, denn wir starten ja auch alle von unterschiedlichen Standpunkten in diese Reise. Für den einen Teilnehmer ist das Ziel nach der Durchsicht der vielen Videos von Gereon erreicht, weil der eine Top-Tipp, der den Knoten platzen lassen konnte dabei war. Für den nächsten Teilnehmer erst nach unseren gemeinsamen Live-Online-Call, wenn er vielleicht mit Gereon persönlich eine transformierende Erfahrung gemacht hat. Wie findest Du heraus, wie lange deine eigene Reise geht? Richtig, indem du die Reise machst. 😉

Wenn es für so viele andere funktioniert hat, warum sollte es dann nicht auch für dich funktionieren? Wenn du es dir selbst wert bist, das Leben zu leben, was du dir wünscht, dann sicher dir deinen Platz in unserer Community und beginne eine Reise zu dir selbst!

Du hast deine Zugangsdaten per E-Mail von Digistore24 erhalten. Mit denen kannst du dich jederzeit unter https://potenzialwecker.coachy.net/anmelden/ anmelden.

Bildmarke.selbstprogramm Web

Warte nicht länger und beginne etwas zu verändern!

Was berichten Teilnehmer?