Warum Potenzialwecker?

Gereon Jörn ist ab sofort der Potenzialwecker. Warum das denn?

Seit zehn Jahren ist Gereon Jörn als Trainer, Speaker und Autor aktiv. Dabei stand permanent das Thema Charakterkunde im Vordergrund. Diese war, ist und wird auch immer ein Teil von ihm bleiben. Doch mittlerweile ist es nicht mehr der Mittelpunkt seines Tuns, sondern eben ein Teil.

Gereon: „Es fühlt sich an, wie ein Anzug, aus dem ich entwachsen bin. Mein Tun umfasst viel mehr als die Temperamentslehre. So werden meine offenen Seminare im nächsten Jahr unglaublich vielschichtig sein. Der Inspiration Day 2.0 hat es in 2017 schon gezeigt. Das gleichnamige Hörbuch des gesamten Seminartages ist hier erhältlich. Dann folgt mit dem Buch ‚Ein Weg zu dir selbst‘ ein weiterer Meilenstein.“

Es geht nun um viel mehr, als darum, mit anderen zurecht zu kommen. Wir freuen uns, dich auf einem unserer neuen Events zu begrüßen. Freue dich darauf, was kommt!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptieren

WhatsApp chat