fbpx

Hier erhältst du Impulse. Für das Lesen benötigst du 1 bis 2 Minuten. Wie lange darüber nachdenkst, liegt bei dir.

Leidenschaft

Wer seinem Herzen folgt, vergisst Zeit und Raum. Das kannst (leider) eher bei Kindern beobachten, als bei Erwachsenen. Hast du schon einmal ein Kind gerufen,

Ärgern

Zwei Fragen: Kannst du die Sache ändern, über die du dich ärgerst? Ja? Warum ärgerst du dich dann? Kannst du die Sache nicht ändern, über

Gesundheit Gedanken

Kaum jemand glaubt, dass eine Messerspitze Arsen (oder anderes Gift) jeden Tag die Gesundheit positiv beeinflusst. Doch viele Menschen denken, dass es Gift (negative Gedanken)

Selbstverantwortung

Wenn es dir nicht gut geht, überprüfe den Grund dafür. Weil ich nicht genug Aufmerksamkeit, Liebe oder … erhalte. Mir keiner zuhört. Mich niemand wichtig

Stille

Ein Muskel wächst in der Regeneration nach der Überkompensation. – Also in der Ruhephase nach der Überlastung. Soweit klar. Deshalb gehören Ruhephasen bei jedem Profisportler

Erfüllung

Wie oft hast du dir schon gesagt, ich hätte auf meinen Bauch hören sollen? Wie oft hast du dir schon gesagt, ich hätte auf mein

WhatsApp chat