hypnoseausbildung - Potenzialwecker.de

Wir bilden dich zum
PROFESSIONELLEN HYPNOSE-COACH AUS!

Deine Ausbildung zum zertifizierten Hypnose-Coach vor Ort von Mensch zu Mensch, 

die es dir ermöglicht mit einem besonderen Weg in nur einem Coaching-Termin 

Menschen zu helfen, sich nachhaltig zu verändern.

Egal, ob du schon Coach bist oder ein Coach werden möchtest, in dieser Woche lernst du in deiner praktischen Ausbildung von mir, wie du ein Hypnose-Coaching durchführst, welches das Leben deines Coachees unglaublich und dauerhaft verändert.

Du lernst zum Start durch einen Videokurs vorab die theoretischen Grundlagen und danach arbeitest du mit mir eine Woche lang praktisch. Während dieser Woche wirst du mit echten Menschen und ihren echten Themen arbeiten und dein erstes Hypnose-Coaching im geschützten Rahmen durchführen.

WAS ERWARTET DICH in der Ausbildung?

Videokurs zur Vorbereitung

Damit wir in dieser Woche gemeinsam
so effektiv wie möglich nutzen können, erhältst du zur Vorbereitung einen
Online-Videokurs mit allen
theoretischen Grundlagen.

Präsenzausbildung

Es erwartet dich 1 Woche mit viel Praxis.
Wir starten jeweils um 10:00 Uhr. Eine Endzeit pro Ausbildungstag ist dabei mindestens 18:00 Uhr. Dabei wirst du Schritt für Schritt
an die Hand genommen. So führst du
zum Ende der Woche ein eigenes
Hypnose-Coaching
durch.

Vernetzung

Nach der umfangreichen Ausbildung vernetzen wir uns persönlich. Dadurch
hast du stets eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Du erhältst so
neben der fachlichen Qualifikation
auch das Know-How für deine
eigene Vermarktung.

5/5

Erlerne die aus meiner Sicht die wertvollste Coaching-Technik, 

mit der du Menschen sofort und nachhaltig helfen kannst.

WER IST Gereon Jörn?

Gereon Jörn ist seit über 13 Jahren erfolgreicher
Trainer, Speaker und Autor.

2019 wurde er unter die Top 10 der “Trainer im Bereich Persönlichkeitsentwicklung” gewählt. 2020 wurde er unter
“Die wichtigsten 500 Köpfe” im Bereich Erfolg gewählt. 

Er referiert in Unternehmen, auf seinen eigenen Events und immer wieder an Schulen. Dort erfahren bereits die Kinder, dass sie als Mensch immer wertvoll sind und 
die Schulnote nicht diesen Wert beeinflusst.

Zu seinen bekannten Büchern zählen:
“Achte aufs Gedachte”
“Ein Weg zu dir selbst”
“Hypnose erleben – Potenziale leben”
“Probleme einfach ver-yagern”

“Meine Vision ist eine Welt, in der wir keine 
Therapeuten benötigen, die Menschen helfen, 
weil sie in den ersten sechs Lebensjahren nicht 
das bekommen haben, was sie brauchten.”

Ich freue mich darauf, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich dich lehren darf, wie du anderen Menschen schnell helfen kannst. 
Die Heiler der Vergangenheit haben Menschen geheilt. 
Die Heiler der Gegenwart bringen anderen Menschen bei, sich selbst und andere zu heilen.

Die Ausbildung ist entstanden, weil ich selbst nach meinen Ausbildungen erlebte, dass viele ausgebildete Coaches nicht ins Handeln kamen. 
Sie hatten Angst vor Fehlern. Sie hatten theoretisch gelernt, wie Hypnose funktioniert. Viele Ausbildungen reden über Hypnose und Hypnose-Coaching.

Doch schwimmen lernst du nur durch SCHWIMMEN.
Hypnotisieren lernst du nur durch hypnotisieren. 

So habe ich einen Weg entwickelt, der dich Schritt für Schritt an die Hand nimmt. So bist du auf jeden Fall am Ende der Ausbildungszeit in der Lage zu hypnotisieren. 
Du wirst sogar schon dein erstes eigenes Hypnose-Coaching durchführen. Der Weg ist so sicher, dass ich es dir verspreche:
Du wirst am Ende der Ausbildung hypnotisieren können!

Warum braucht die Welt noch mehr 

Potenzialwecker®-Hypnose-Coaches?

Wir leben in der fünftreichsten Industrienation – doch wenn wir in die Gesichter der meisten 

Menschen schauen sehen wir keine Erfüllung, Glückseligkeit oder zumindest Zufriedenheit.


Stattdessen gibt es extrem andere Entwicklungen: 

 

Krankenstatistiken steigen immer 
mehr an – egal ob es sich um psychische oder physische Erkrankungen handelt.

Fast jeder 2. Deutsche leidet 
unter Schlafproblemen. Dies
sind entweder Ein- und/oder Durchschlafprobleme.

Ängste – obwohl wir in einem 
sicheren Land leben – haben
immer mehr Menschen eine sehr stark ausgeprägte Angst.

Schmerzen – mittlerweile ist 
jeder 5. Deutsche von 
chronischen Schmerzen betroffen
und kaum heilbar.

Die Scheidungsquote liegt bei
ca. 50 % in Deutschland.
Der Umgang mit Konflikten und Verletzungen in der Beziehung
lässt Beziehungen zerbrechen.

Aktuell wird geschätzt, dass 
durch die Corona-Situation die psychischen Erkrankungen bei
Kindern um 30% steigen werden.

Die Wartezeit von betroffenen Personen nach professioneller
Hilfe
durch Fachkräfte wird von
Tag zu Tag immer länger.

Für viele ist die Hypnose
der letzte Weg,
nachdem alle
anderen Wege einfach
nicht funktionierten.

WAS SAGEN DIE TEILNEHMER

über die Ausbildung?

5/5

Heike Riemer war bereits als Coach aktiv. 
Schau hinein, welche Erfahrungen sie in der Ausbildung
zum Hypnose-Ccoach machte.

5/5

Birgit Breckwoldt und Kerstin Piez sind mitten in der Ausbildung
und auch sehr dankbar. Beide sind überrascht in welcher kurzen Zeit,
welche Fortschritte möglich waren.

5/5

Kerstin Lorbeer ist praktizierende Yogalehrerin.
Sie ist ein Profi der Entspannung und Meditation. Gerade deshalb
war sie von diesem direkten Weg so begeistert.

5/5

Julia Schröder war als Coaches bei Gereon Jörn.
Sie war von ihrer eigenen Entwicklung so begeistert, dass sie lernen wollte,
wie das genau funktioniert. Als Physiotherapeutin kennt sie sich mit den körperlichen Abläufen sehr gut aus und kann dies nun mit ihrer neuen
Tätigkeit als Hypnose-Coach wunderbar verbinden.

5/5

Tino Weichelt hatte vor der Ausbildung jahrelang 
mit Personalführung und hochintensiven mentalen Prozessen zu tun.

5/5

Chiara Diesslin ist eine Referenz im doppelten Sinn. Sie ließ sich coachen 
und durch ihr eigenes Erlebnis entschied sie sich, selbst Coach zu werden.

5/5

Astrid John und Wolfgang Schreiter
haben die Ausbildung zum Hypnose-Coach als Paar absolviert. 

5/5

Helga Sankjohanser ist ein hervorragendes Beispiel, wie ein eigenes Hypnose-Coaching das gesamte Leben verändern kann. Schau selbst!

5/5

Antje Czura-Ludwig ist bereits Hypnose-Coach.
Sie war dankbar, dass sie ihr Wissen vertiefen konnte
und so richtig klasse in die Praxis kam.

Wie funktioniert der Anmeldeprozess?

1. Deine Anmeldung zum Erstgespräch

Du klickst auf den Button, um dein unverbindliches Erstgespräch zu
vereinbaren und mit uns zu planen.

2. Dein Erstgespräch

Wir führen ein unverbindliches Erstgespräch. Hier erhältst du alle Antworten auf alle Fragen und wir lernen dich kennen. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung das Richtige für dich ist.

3. Nach deinem Erstgespräch

Nach deinem Erstgespräch entscheiden wir mit dir gemeinsam, ob du für einen freien Platz in der Ausbildung in Frage kommst
und zukünftig ein Potenzialwecker-Hypnose-Coach sein wirst.

Wie hoch ist deine Investition 

in die Hypnose-Coach-Ausbildung?

Du investierst 3.990,- €.

Wie unterstützen wir dich 

nach der Ausbildung?

Potenzialwecker Siegel 2

Du bist berechtigt nach Abschluss 
deiner erfolgreichen Ausbildung das
Potenzialwecker
®-Hypnose-Coach Siegel 
zu tragen.

Du wirst auf Wunsch im 
Hypnose-Coach-Verzeichnis auf
potenzialwecker.de gelistet. So erhältst du
über die Reichweite von uns Anfrage
von potenziellen Interessenten.

Du erhältst weiteres Wissen 
in den Masterclasses, wie du dich
als erfolgreicher Coach
positionieren kannst.

Du erhältst die Möglichkeit
bei Buchprojekten mitzuwirken
und Autor/in zu werden.

Du erhältst mehrere Zertifikate
für verschiedene Bereiche
deiner erfolgreichen Ausbildung.

Wir vernetzen uns mit dir
in unserer Hypnose-Coach WhatsApp-Gruppe.
So hast du jederzeit ein Netzwerk zum
permanenten Austausch und auch
einen direkten Draht zu uns.

Unser Ziel ist es, dass du mit einer fundierten Ausbildung ein erfolgreicher Hypnose-Coach wirst.
Dafür tun wir alles, was uns möglich ist, damit du durchstartest.
Wir möchten unsere Gesellschaft verändern.

Möchtest du ein Teil davon sein?

Bewirb dich jetzt unverbindlich,

um deinen Ausbildungsplatz als Hypnose-Coach!

Nutze diese Möglichkeit und bewirb dich
auf einen der begrenzten Ausbildungsplätze.

Es handelt sich um eine PRÄSENZAUSBILDUNG.

Copyright 2020
Potenzialwecker®

ImpressumDatenschutz
This site is not a part of the facebook website or facebook Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

WhatsApp chat