2022.04.HYP.coaching.logo.original Druck
Bilder.coaches.icons 00

Gereon Jörn

Ich liebe es erfüllt zu sein und Menschen dabei zu unterstützen, es auch zu sein.

ALLES ist für mich Heilung. Ob es sich dabei um eine Krankheit, eine Angst, Trauer oder das Gefühl nicht erfüllt zu sein handelt.

Als Kind wollte ich Chirurg werden. Das Thema Heilung war schon ganz früh in mir. Nach zwei Praktika im OP-Saal und damit verbundenen Kreislaufzusammenbrüchen war mir klar, das Skalpell ist nichts für mich.

Vor kurzem sagte eine Teilnehmerin:
"Gereon, du operierst am offenen Herzen und ohne Skalpell."

Ich bin also wieder bei meinen Wurzeln.

Auszeichnungen von Gereon Jörn

Toprecommendation 300
Topservice 300
2023.08.28.siegel.16.jahre.speaker
2023.08.01.siegel.5000.TN.pro.jahr
2024 02 08 Siegel Ausbilder HYP Ausbildung UPLOAD
RZ Award Experte Siegel TOP Reden Magazin 2024
2024 02 08 Siegel Ausbilder Blitzhypnose UPLOAD
2024 02 08 Siegel Ausbilder HYP Gesundheit UPLOAD

"Meine Absicht ist, dass du Heilung erfährst."

- Gereon Jörn -

Dabei darf ich keine Heilversprechen geben. Ich bin dazu verpflichtet, dies zu schreiben. Ich gebe dir allerdings ein Änderungsversprechen. Ich bin auch dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären, dass ein Coaching bei mir keinen Arztbesuch ersetzt.

Der Ansatz des Coaching

Ich arbeite ursachenorientiert. Das bedeutet, dass wir uns im Coaching der Ursache hinter dem "Problem" widmen. Wenn die Ursache und deren Auslöser aufgelöst sind, hat das Symptom (z. B. Angst, Krankheit etc.) keine Daseinsberechtigung mehr.

Wir pusten keine neuen Seifenblasen auf bzw. erschaffen eine rosarote Brille.

So ist z. B. Angst eine Art Seifenblase, die wir uns aufgebaut haben, um darin zu leben. Angst vor Spinnen fehlt jegliche Logik. Doch wer Angst vor Spinnen hat, hat sich diese "Wahrheit" geschaffen.

Du wirst dir im Coaching keine neue Seifenblase über die bisherige bauen, sondern deine alte Seifenblase zerplatzen lassen. Du brauchst dir nichts Neues einreden, sondern wir klären den Auslöser und die Ursache.

Persönliches Coaching buchen

mit Gereon Jörn

Einfach über den Button deinen Wunschtermin bei Gereon Jörn aussuchen.

Wobei kannst du Unterstützung erhalten?

Ängste

Ängste sind für viele Menschen eine Belastung. Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Ängsten. (...)

Ängste haben eine Ursache und meistens eine Schutzwirkung. So ist es sinnvoll, dass wir Angst davor haben, von einem Hochhaus zu springen. Ängste können uns allerdings auch daran hindern, das Leben zu leben, welches wir leben wollen. Wenn jemand Angst davor hat, eine Leiter zu besteigen, schränkt das die eigene Freiheit und Lebensqualität ein. Genau da komme ich ins Spiel.

Selbstwert

Sich wertvoll zu fühlen und seinen eigenen Wert nicht vom Tun, von Ergebnissen und/oder Besitz abhängig machen. (...)

Raus aus dem Hamsterrad des Gefallenwollens. Die Fähigkeit entwickeln, nein zu sagen. Kritik annehmen können und sich nicht dadurch herunterziehen lassen.

Glaubenssätze

Jeder Mensch hat Glaubenssätze und das ist auch gut so. Fast alles, was wir tun und wie wir entscheiden, hat diese Glaubenssätze zur Grundlage. (...)

Doch manchmal limitieren uns genau diese. Unsere Glaubenssätze bestimmen unser Handeln, Denken und Fühlen. Doch wir können unsere Glaubenssätze jederzeit ändern. Glaubenssätze können unsere Art zu leben einschränken, so z. B. wie: Selbstvertrauen, Veränderung, Gesundheit, finanzieller Wohlstand, Glück, Selbstliebe und Selbstvertrauen.

Selbstliebe

Sich selbst zu lieben ist die Grundlage von so vielen Dingen. Wer sich selbst liebt, kümmert sich um sich selbst – Selbstheilung, Ernährung. (...)

Kann mit Fehlern souverän umgehen und nimmt Kritik nicht persönlich. Schafft die Basis für eine erfüllte Partnerschaft.

Heilung

Ich bin der festen Überzeugung, dass bei jeder Krankheit die Seele eine Rolle spielt. Ein Arzt sagte mal zu mir, dass 75% aller Erkrankungen (...) .

(...) eine psychosomatische Ursache haben und die restlichen 25 % auch. Bei jeder Doppelblindstudie eines Medikaments gibt es eine Placebo-Gruppe. Dies sind Patienten, die nicht wissen, dass sie kein „echtes“ Medikament erhalten. Jedes Mal gibt es Menschen, die selbst durch diesen wirkstofffreien Zucker eine Linderung der Krankheit bzw. sogar Heilung erfahren. In Erwartung der Heilung, aktiviert der Körper seine Selbstheilungskräfte.

Trauer

Wenn ein Mensch stirbt, hat jeder seine eigene Art damit umzugehen. Doch manche Menschen bleiben in ihrer Trauer „stecken“. (...)

Sogar über Jahre hinweg. Wer aus der Trauer herausfinden und ein Leben voller Dankbarkeit und Liebe führen möchte, kann dies in der Regel in nur einem Treffen erreichen.

Unser Fahrplan für dein Coaching

Ich muss dich darauf hinweisen, dass ein Coaching keine ärztliche Betreuung ersetzt und ich kein Heilversprechen geben darf.
Was du von mir erhältst, ist ein Änderungsversprechen.

1. Schritt

Du füllst das Formular, welches du über den Buchungsbutton erreichst mit deinen Kontaktdaten vollständig aus.

2. Schritt

Du erhältst Zugang zu allen Materialien für deine Vorbereitung. Dort kannst du deinen Termin wählen und deine Rechnung erstellen.

3. Schritt

Du füllst vorab einen individuellen Anamnesefragebogen aus und lässt uns diesen per E-Mail zukommen.

4. Schritt

Du trainierst deinen Hypnose-Entspannungs-Muskel mit einer mp3-Datei 14 Tage vor unserem Treffen.

5. Schritt

Dann arbeiten wir zusammen. Du schlägst nach dem Coaching ein neues Kapitel in deinem Leben auf.

Wirklich nur ein Treffen?

Dann soll alles gut sein? Ich leide schon seit Jahren unter ...

Grundsatzfrage: Wieso sollen schlimme Dinge (z. B. Traumata), die uns passieren und die sich häufig innerhalb von wenigen Augenblicken einstellen, Jahre benötigen, um geheilt zu werden?

Wenn etwas innerhalb von wenigen Sekunden in unserer Seele zerstört wird, weshalb muss/soll es dann Jahre dauern, um repariert zu werden?

Die Art und Weise, hat sich bewährt, sodass viele Menschen auf die regressive Hypnose bei Gereon Jörn setzen.

Persönliches Coaching buchen

mit Gereon Jörn

Einfach über den Button deinen Wunschtermin bei Gereon Jörn aussuchen.

Deine Investition

Deine Investition in dich und diesen Weg beträgt 590,00 €.

Über diesen Betrag erhältst du natürlich eine Coaching-Rechnung.

Was ist Hypnose?

Und bin ich dann ein willenloser Zombie?

Willenloser Zombie? Nein! während der Hypnose wirst du nichts tun, was du nicht auch im Wachzustand tun würdest.

Du kennst hypnotische Zustände. Wenn du z. B. beim Autofahren nicht weißt, was die letzten zehn Kilometer passiert ist oder wenn du eine Seite im Buch liest und diese zehn Mal lesen darfst, weil du immer noch nicht weißt, was du gerade gelesen hast oder unter der Dusche die Zeit vergisst und dich fragst, was du schon alles gewaschen hast oder einfach Tagträume hast.

Bei unserem Coaching wirst du dich zuerst entspannen, dann werden wir uns der Ursache für dein Thema widmen und dann wirst du wieder „aufwachen“.

Was berichten die Menschen nach dem HYPNOSE Coaching bei Gereon Jörn?

Testimonial vom Arzt Kai Uwe Richter

Dauer

Dauer in der Regel zwischen 1 bis 2 Stunden
Buche deinen persönlichen Termin über den Button
Hier klicken

Standort

Die Potenzialwecker – Markt 17 – 18273 Güstrow
Buche deinen persönlichen Termin über den Button
Hier klicken

Investition

590,00 € inkl. MwSt.
Buche deinen persönlichen Termin über den Button
Hier klicken

Persönliches Coaching buchen

mit Gereon Jörn

Einfach über den Button deinen Wunschtermin bei Gereon Jörn aussuchen.

WhatsApp chat