Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstliebe/Selbstwert (Frankfurt a. M.)

2. Juni 2021

Wenn du gebeten wirst, alle Dinge aufzuschreiben, die du liebst und die wertvoll für dich sind,
an welcher Stelle erscheint dein eigener Name?

Wir leben in einer Gesellschaft, in der es nicht „normal“ ist, sich selbst als sehr wertvoll zu halten oder gar mit stolz geschwellter Brust ein Liebesbekenntnis für sich selbst auszusprechen.

Selbstliebe und ein natürliches Selbstwertgefühl sind die Basis für viele Bereiche. Wer sich selbst liebt und sich wertvoll fühlt, kümmert sich um sich. So kann zum Beispiel die Selbstheilung optimal funktionieren.

Du bist der einzige Mensch, mit dem du eine lebenslange Beziehung hast! Sei verliebt in dich und fühle dich wertvoll!

Wenn du dies erleben und in einen anderen Kontakt mit dir selbst kommen möchtest, dann sind diese beiden Tage für dich unglaublich wertvoll.

Achtung: keine Informationsveranstaltung

Denn Wissen haben wir genug. Allein an der Umsetzung hapert es. Damit du gleich mit der richtigen Erwartungshaltung dabei bist – dies wird keine Informationsveranstaltung sein. Es wird kein Seminar sein, in dem du Informationen erhältst, die du nachzuarbeiten hast.

Nur Erlebtes und Erfahrenes bewirken Veränderungen. Du wirst an diesen zwei Tagen viel erleben. Denn unser Ziel ist es nicht, dass du Wissen erhältst, sondern dass sich sofort etwas bei dir ändert. Der Grundstein für ein natürliches Selbstwertgefühl und für bedingungslose Selbstliebe wird hier gelegt. Du wirst dieses Event definitiv als ein anderer Mensch verlassen, als du es am Anfang dieser zwei Tage warst.

Klares Ziel: Nach diesen zwei Tagen bist du mit dir in Kontakt.
Du empfindest Selbstliebe und fühlst dich wertvoll.

Wie soll das möglich sein? Du trägst alles in dir, was du dazu brauchst. Wir werden es gemeinsam wecken. Du musst niemand werden, um jemand zu sein. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass du alles in dir trägst, was du brauchst, um ein befreites und glückliches Leben zu führen.

Schluss mit: Schuldgefühlen, anderen gefallen wollen,  dauerhaft schlechtem Gewissen, einem Leben für andere, Selbstkritik, Selbstzerstörung, Selbsthass, Ego-Partnerschaften, emotionalen Hamsterrädern, seelischen Teufelskreisen, permanentem Wirbeln und nie zur Ruhe kommen, Jagd nach Anerkennung, Konsumexzessen, …

Dies sind nur einige Auswirkungen, wenn die Selbstliebe weggeschlossen wird und kein natürliches Selbstwertgefühl vorhanden ist.

Sei dabei und lege den Grundstein für dein befreites Leben!

Gereon
Potenzialwecker – weckt, was in dir steckt!


Das sagen unsere Teilnehmer

Es ist schon eine Herausforderung, eingefahrene Wege zu verlassen und das eigene Leben gegen vielleicht mitunter heftige Widerstände aus dem Umfeld selbst in die Hand zu nehmen … aber positive Veränderung funktioniert tatsächlich.

Andreas Gebauer

Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Trainer so begeistern kann. Auch beim dritten Seminar mit Gereon Jörn gab es wieder viel Neues für mich. Super lehrreich, interessant und klasse aufgebaut. Auch nach 7 Stunden wäre ich gern noch länger geblieben. Habe viel mitgenommen und bin dabei es anzuwenden. Freue mich auf das nächste Seminar!

Karsten Sommer

Lieber Herr Jörn,

vielen herzlichen Dank für das sehr spannende, unterhaltsame und informative Training am 22. April 2012 (Powerday) in Quedlingburg. Dieser Tag war eine Bereicherung für mein Leben und ich empfehle jedem Menschen, der sich weiterentwickeln möchte, die Trainings Gereon Jörn zu besuchen. Lernen kann und möchte ich nur von den Besten, und Sie gehören dazu. Das nächste Training ist schon gebucht.

Frank Fröhlich

Details

Zeit:
11:29
Eintritt:
299,00€ – 799,00€

Veranstalter

Die Potenzialwecker
Telefon:
03843 776 777 8
E-Mail:
info@potenzialwecker.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
WhatsApp chat