fbpx

Erfolg

Es ist allerdings nicht die einzige Komponente für deinen Erfolg. 
Wie immer du auch Erfolg definierst?

Du kannst nur mit anderen Menschen erfolgreich werden. 
Es wäre doch gut mit seinem Partner oder seiner Partnerin zurecht zu kommen. Oder?
Es wäre doch auch gut mit seinen Kollegen, Kunden, Vorgesetzten oder/und Mitarbeitern zurecht zu kommen. Oder?

Immer wenn ich auf der Bühne, suche ich mir jemanden zufällig heraus und frage: „Kennen wir uns? 
Die Person schüttelt den Kopf. 
Dann frage ich, ob es ok ist, wenn ich ein bisschen über sie erzähle? Meistens erzähle ich dann ca. 10 Fakten. 
Die Person schaut sich skeptisch um. Zum Abschluss frage ich: Wie viel stimmt?
Die Antwort liegt zwischen 80 und 100 Prozent. 

Stell dir dies bitte mal vor! Du triffst einen dir fremden Menschen. Ihr habt noch nicht miteinander geredet. Du kannst über diese Person mind. 7 von 10 Aussagen treffen, die ins Schwarze treffen. 

Du weißt dann schon über diesen Menschen,
• die Liebensziele
• die Hoffungen / Ängste 
• Verhalten unter Stress 
• Anzeichen für Stress 
• die Lieblingseinwände 
• die Kaufemotion
• und und und 

Mit diesem Thema habe ich meine Tätigkeit als Trainer vor über 12 Jahren begonnen. 

Es ist einfach unglaublich, wie sehr du in deinem Leben abkürzt, wie viel einfacher dein Leben wird, wenn du dich mit dem Thema Menschenkenntnis beschäftigst. 

Wenn du Lust hast dich damit zu beschäftigen, komm doch mal vorbei! 
Hier geht es zum Event Charakterkunde

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp chat