fbpx

Kraft in Krisen - Selbsthypnose

Tiefenentspannung in Sekundenschnelle

Anspannung ohne Entspannung führt zur Verspannung und Überspannung.

Um in Krisen einen kühlen Kopf und den Überblick zu bewahren, ist es sinnvoll diesen zu trainieren.

Ein kühler Kopf wird nicht nur in Krisen für dich sinnvoll sein, sondern stets und ständig.

Es geht in unserem Leben um ein gesunden Verhältnis zwischen Anspannung und Entspannung. Doch leider sind wir nur noch in der Anspannung unterwegs. Anspannung ohne Entspannung führt in Krisenzeiten auch zur Überspannung. Dann reicht ein kleiner Impuls, Störung oder Stressor und schon gibt es einen Kurzschluss.

Kennst du Showhypnotiseure, die mit einem Fingerschnipps ihr gegenüber eine Trance “schießen”? Mal angenommen, das klappt wirklich und mal angenommen, du brauchst niemanden dafür, wie wäre das?

Genau darum geht es in diesem Kurs. Du wirst danach in der Lage sein, egal wo du bist und egal, wie viel Spannung in deinem System ist, in Sekundenschnelle in eine Tiefenentspannung (Trance) zu gelangen. 

Diese Erfahrung machst du bereits innerhalb dieser 30 Minuten. Gleichzeitig wird dieser Zustand bei dir verankert. So kannst du ihn jederzeit wieder abrufen.

icon About

Du lernst in diesem 30 minütigen Onlinekurs, wie du in Sekundenschnelle in eine TIEFENENTSPANNUNG gelangst.

In diesem Onlinekurs erhältst du:

Alle

Vorbereitungsinfos

ca. 30 minütiger

Film mit Instruktionen

ca. 30 minütige

mp3 Audio Datei zum Vertiefen

15 minütige

mp3 Audio Datei mit bineuralen Beats

Onlinekurs buchen

Hier kannst du den Onlinekurs für 14,90 € buchen und immer wieder genießen.

über mich

Ich bin als HypnoseCoach und Ausbilder seit jahren tätig. Viele Menschen lernten von mir dieses wunderbare Werkzeug zur Tiefenentspannung.

Video abspielen
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Die Potenzialwecker. Mehr Infos anzeigen.

Onlinekurs buchen

Hier kannst du den Onlinekurs für 14,90 € buchen und immer wieder genießen.
WhatsApp chat