Logo.potenzialwecken.original Druck (1)
Bildmarke.selbstprogramm

Erlebe DIE ABKÜRZUNG
zu deiner befreiten Persönlichkeit
und komm wieder in Kontakt
mit deinem wahren Selbst.

Wecke dein Selbstliebe- oder Selbstheilungspotenzial an einem Wochenende!

Du fragst dich bestimmt:

Was ist eine befreite Persönlichkeit?

Die befreite Persönlichkeit

Befreite.persoenlichkeit.grafik

Das umfangreiche Selbstprogramm besteht aus einem tiefgreifenden Onlinekurs, in dem du alles erfährst, um zur befreiten Persönlichkeit zu werden.

Wir schenken dir zum Onlinekurs ein 2 Tage Live-Event. Lerne Gereon persönlich kennen. Der Fokus bei den Events liegt auf der praktischen Umsetzung.

Durch individuelles Persönlichkeitsprofil findest du heraus, wie du als Person gestrickt bist, warum es Leute gibt, die dich triggern und wie du dich mit ihnen verstehen kannst.

DEIN AUFSTIEG

Dein Bewusstsein für ein neues ICH

Esp.box.upload

Tief in dir schlummert ein starkes Bewusstsein! Im „ENTFALTE DEIN SELBST“ Onlinekurs zeigt dir Gereon Jörn den Weg dorthin.

Dich erwarten 17 umfangreiche Themen. Alles ist jederzeit und sofort abrufbar und du erhältst direkte und knackige Impulse.

Stärke dein inneres Bewusstsein für ein neues ICH und erhöhe deinen Fokus durch mehr Bewusstsein.

DEIN EINSTIEG

Weck, was in dir steckt!

Edp.box.upload

Stell dir vor, du wüsstest genau, dass du alle deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst. Nutzt du in deinem Leben dein volles Potenzial?

Du erfährst Wege, die wir uns selbst antun, um unglücklich zu sein und natürlich auch Wege, die eine Glückseligkeit in dir auslösen werden.

Erlebe direkt im Onlinekurs einzigartig, für dich geführte Meditationen, welche dir Zeit für dich auch im Onlinekurs erlauben.

Wie erhältst du deinen Zugang zu
deinem Onlinekurs?

1. Button klicken

Klicke auf den Button deines Wunsch-Onlinekurses und du wirst zu unserem Partner Digistore24 geführt. Dieser übernimmt den gesamten Buchungsvorgang.

2. Teilnahme sichern

Buche dir mit deinem Buchungsvorgang über Digistore24 deinen Wunsch-Onlinekurs und sichere dir deinen persönlichen Zugang und deinen Weg zur befreiten Persönlichkeit.

3. Überprüfe deine Mails

Du bekommst in Kürze eine Bestätigung von Digistore24 per E-Mail und eine weitere
E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu deinem ausgewählten Onlinekurs.

Gereon Jörn

Unternehmer, Speaker, Berater und Menschenfreund.

Seit Jahren ist er für proWIN tätig. Warum? Weil es einfach funktioniert. Egal ob es um die erfolgreichen Party also den direkten Verkauf oder den Aufbau eines Teams geht. Gereon ist der Mann für genau diese Fälle.

Er hat seine Wurzeln selbst im Verkauf und weiß, was es heißt sich blutige Knie zu holen, sich selbst motivieren und letztlich die eigenen Ängste zu überwinden, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Bereits mit 19 finanzierte er seine Studium mit Verkaufen, wurde mit Anfang 20 bereits Führungskraft und mit Mitte 20 gründete er sein eigenes Unternehmen.

Seit 15 Jahren inspiriert, fördert und fordert er Menschen heraus, über sich hinauszuwachsen und das eigene Potenzial zu leben.

Gereon Joern Freisteller 006 Web

Die Potenzialwecker® | Inh. Aileen Jörn | Markt 17 | 18273 Güstrow
Copyright 2021-2022

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the facebook website or facebook Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

WhatsApp chat